GRAND SIRKECI HOTEL Über uns

GRAND SIRKECI HOTEL

Im Herzen der historischen Halbinsel
Grand Sirkeci Hotel About us

Das Grand Sirkeci Hotel spiegelt den Geist der Altstadt Istanbuls in jeder Ecke wider. Das Grand Sirkeci Hotel bietet ein einzigartiges Übernachtungserlebnis, bei dem Sie in das Herz der Geschichten und Legenden reisen, die mit ihrer historischen Textur die kostbaren Zeiten der Stadt begleiten.

Der Ort, der mit seinem historischen Erbe viele Reichtümer besitzt, wird Ihre Erinnerungen an Istanbul mit seinen speziell vorbereiteten Zimmern aufwerten und Ihnen den Komfort bieten, von dem Sie geträumt haben.

Das Grand Sirkeci Hotel macht durch seine Nähe zu den großen Verkehrsnetzen auf sich aufmerksam. Das Grand Sirkeci Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der historischen Halbinsel, der Blauen Moschee, der Hagia Sophia, dem Topkapi-Palast und dem Großen Basar entfernt.

Als Hauptstadt der Reiche und Kulturen, der Synthese von Ost und West, bewahrt Istanbul noch immer seinen Zauber. Vergessen Sie alles, was Sie bisher gehört haben, und entdecken Sie eine der aufregendsten Metropolen der Welt mit Ihren Sinnen.

Das Grand Sirkeci Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Großen Postamt in Sirkeci. Das Grand Sirkeci Hotel liegt nur wenige Minuten von der historischen Halbinsel entfernt, die von der zentralen Lage aus leicht zu erreichen ist, und hat 91 möblierte Zimmer mit Freude eingerichtet.

Das Grand Sirkeci Hotel erfüllt die Erwartungen sowohl von Geschäfts- als auch von Touristenbesuchern.

About us slider image2
SİRKECİ
THE EGYPTIAN BAZAAR
2 Protokoll
About us slider image3
FATİH
BLUE MOSQUE
11 Protokoll
About us slider image4
FATİH
HAGIA SOPHIA
13 Protokoll
About us slider image1
GALATA TOWER
BOSPHORUS
7 Protokoll
About us slider image2
SİRKECİ
THE EGYPTIAN BAZAAR
2 Protokoll
About us slider image3
FATİH
BLUE MOSQUE
11 Protokoll
About us slider image4
FATİH
HAGIA SOPHIA
13 Protokoll
About us slider image1
GALATA TOWER
BOSPHORUS
7 Protokoll
About us slider image2
SİRKECİ
THE EGYPTIAN BAZAAR
2 Protokoll
About us slider image3
FATİH
BLUE MOSQUE
11 Protokoll

Unsere Dienstleistungen

airport-pick-up-icon
Abholung am Flughafen
free-wifi-icon
Freies Wifi
bar-access-icon
Kneipe
FITNESS CENTER-access-icon
Fitness-Zentrum
concierge-icon
24.7. Hausmeister
Wäscherei

BUCHEN SIE IHREN PLATZ FÜR EIN EINZIGARTIGES ERLEBNIS

Einchecken

October 2022

SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday
Auschecken

October 2022

SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday
Person
1
Kind
0
Discover istanbul image

GRAND SIRKECI HOTEL

In heart of historical peninsula
Grand Sirkeci Hotel About us

Grand Sirkeci Hotel reflects the spirit of the old town Istanbul in every corner. Grand Sirkeci Hotel offers a unique accommodation experience where you will travel to the heart of stories and legends with its historical texture accompanying the precious times of the city.

The place, which has many riches with its historical heritage, will add value to your memories in Istanbul with its specially prepared rooms and will allow you to meet with the comfort you have dreamed.

Grand Sirkeci Hotel draws attention with its proximity to major transportation networks. Grand Sirkeci Hotel is within walking distance to the historical peninsula, the Blue Mosque, Hagia Sophia, Topkapi Palace and the Grand Bazaar.

The capital of empires and cultures, the synthesis of East and West, Istanbul still maintains its magic. Forget everything you've ever heard as yet and discover one of the most exciting metropolises in the world with your senses.

Grand Sirkeci Hotel is located just across the Great Post Office in Sirkeci. Grand Sirkeci Hotel is only a few minutes away from the historical peninsula with its easy access from its central location and furnished 91 furnished rooms with pleasure.

Grand Sirkeci Hotel meets the expectations of both business and touristic visitors.

Galata Tower
GALATA TOWER
BOSPHORUS
7 Minutes
Galata Tower
SİRKECİ
THE EGYPTIAN BAZAAR
2 Minutes
Galata Tower
FATİH
BLUE MOSQUE
11 Minutes
Galata Tower
FATİH
HAGIA SOPHIA
13 Minutes
Galata Tower
GALATA TOWER
BOSPHORUS
7 Minutes
Galata Tower
SİRKECİ
THE EGYPTIAN BAZAAR
2 Minutes
Galata Tower
FATİH
BLUE MOSQUE
11 Minutes
Galata Tower
FATİH
HAGIA SOPHIA
13 Minutes

Our Services

airport-pick-up-icon
Airport Pickup
free-wifi-icon
Free Wifi
bar-access-icon
Pub
FITNESS CENTER-access-icon
Fitness Center
concierge-icon
7/24 Concierge
Laundry

BOOK YOUR PLACE FOR A UNIQUE EXPERIENCE

Check In
05
Dec
Check Out
05
Dec
Person
Child
İstanbulda Neler Yapılır